Im Rahmen der Saisoneröffnung des KFA am 10.08. in Haarhausen wurden taditionell die Ehrungen der vergangenen Saison vorgenommen. Dabei konnten Vertreter unserer 2. Männermannschaft den Fair-Play-Pokal als Sieger in ihrer Staffel entgegennehmen.


Am 24.06. nahmen unsere F-Junioren am gut organisierten Turnier des TSV 1928 Kromsdorf teil. Gegen die zum Teil zwei Jahre älteren Gegner war unsere neu formierte Mannschaft, die in der kommenden Saison zum ersten Mal am Punktspielbetrieb teilnehmen will, relativ chancenlos. Trotzdem waren unsere Mädels und Jungs mit viel Eifer dabei und jeder erhielt als Anerkennung eine Medaille und ein kleines Präsent.



Am 25.02.2018 nahm eine Herrenmannschaft unseres Vereins am Hallenturnier der SG Moorental teil und belegte den 2. Platz.


Am 11.02.2018 fand das Hallenturnier des KFA für die Bambinis statt., an dem 8 Mannschaften teilnahmen. Es wurde nach den Fair-Play-Regeln gespielt. Unsere Mannschaft blieb ungeschlagen und ohne Gegentor.

Es spielten: Max, Jarne, Elliot, Lenny aus Mellingen und Tim, Henri, Paul von unserem Verein